Kinderseite

Liebe Kinder,

hier soll mit der Zeit Eure Seite entstehen. Bis jetzt könnt ihr das etwas zum Land und dem Leben zur Zeit von Jesus entdecken. Bald sollt Ihr auch unsere St. Georgskirche entdecken können. Biblische Geschichten sollen dann auch nicht fehlen.

Immer wieder wird Euch auch Schneckli auf dieser Seite begegnen, die viele von Euch ja schon aus der Schule kennen.

Viel Spaß beim Entdecken der Eurer Seite!

Schneckli

Entdecke das Land, in dem Jesus gelebt hat!

Auf dieser Seite kannst kannst Du mit Spielen und Rätseln kennenlernen, wie das Leben zur Zeit Jesu war.
Zum Beispiel kannst du das Land Palästina erkunden oder Berufe entdecken, die die Menschen damals hatten. Auch was sie gegessen haben und welche Tiere sie kannten.
Viel Spaß dabei!

Entdecke das Leben von Jesus!

Jesus hat den Menschen von Gott erzählt. Er hat ihnen von Gottes Liebe erzählt. Mit seinen Geschichten und mit dem, was er getan hat. So hat er das Leben von Menschen verändert. Hier kannst Du Geschichten aus dem Leben Jesu kennenlernen!