Kirchenvorstand

"Lasst uns aber wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist, Christus. Von ihm aus gestaltet der ganze Leib sein Wachstum, sodass er sich selbst aufbaut in der Liebe – der Leib, der zusammengefügt und gefestigt ist durch jede Verbindung, die mit der Kraft nährt, die jedem Glied zugemessen ist." Epheser 4,15-16

Der Kirchenvorsteher und Kirchenvorsteherinnen leiten zusammen mit Pfarrerin Lehner die Gemeinde Oberampfrach. Über ganz verschiedene Bereiche unseres Gemeindelebens machen sich seine Mitglieder Gedanken und gestalten unser Gemeindeleben mit.

Unser aktueller Kirchenvorstand wurde 2018 gewählt.

Simon Bayer, Grimmschwinden
Georg Borries, Schnelldorf
Ernst Ehrmann, Oberampfrach
Angela Glasauer, Oberampfrach
Tanja Hausmann, Schnelldorf
Walter Rau, Schnelldorf
Gertraud Smolka, Schnelldorf
Roland Stahl, Schnelldorf

Als Pfarrerin gehört dem Kirchenvorstand an:
Pfarrerin Uta Lehner


Der Kirchenvorstand trifft sich ca. 8 mal im Jahr und bespricht die wichtigen Entscheidungen für unsere Kirchengemeinde.